Hits (total) (1722)


Bookmark and Share


ID:2719
Link Titel:Transsibirische Eisenbahn Bahnreisen
URL:http://transsibtickets.wordpress.com/
Kategorie:Reisen + Touristik: Bahnreisen
Meta-Keywords:Suchbegriffe OK ! und werden auf der Detailseite verwendet
Beschreibung:Kaum jemand im Westen war längst mal in Russland, dem stattlichsten Land der Hemisphäre. Isolierung durchJahrzehnte sowie die politischen Bedingungen waren dafür verantwortlich. Trotz mannigfaltiger publizierter Dokumentationen ist dieses Land stets noch den meisten Menschen fremdartig. Dabei hat dieses Land alles zu bieten was man sich ausmalen kann. Begonnen von weiten Gegenden mit unerreichter Verlassenheit, Kultur auf höchstem Level und letztendlich liebevolle Menschen, die die russische Seele verkörpern. Aber es existiert die Chance, heutzutage mehr denn je, das zu erfahren. Eines der berühmtesten Verkehrsmittel der Welt, die Transsibirische Eisenbahn, führt den Fahrgast nicht nur in die verlassensten Orte sondern auch, wenn es sein muss, bis nach Wladiwostok an den Pazifik. Diese zehntausend Kilometer lange Bahnlinie wurde bereits 1891 angefangen und von 100.000 Arbeitern nach 25 Jahren vollendet. Danach wurde eine sonstige Streckenführung mit über viertausend Kilometern Länge gebaut, die sogenannte Baikal-Amut-Magistrale, die eine Transsibirische Eisenbahn Reise erlaubt dahin, wo es nur noch ausnehmende Wildnis ohne Wege und Straßen gibt. Schon seit vielen Jahren werden Transsibirische Eisenbahn Tickets offeriert. Anfänglich waren lediglich Reisen nach dem Transsibirische Eisenbahn Fahrplan machbar, in den letzten Jahren kamen aber stets mehr Sonderzüge hinzu. Demzufolge existieren ebenso vielfältige Versionen Transsibirische Eisenbahn Preise. Grundsätzlich hat man die Wahl zwischen einer Transsibirischen Eisenbahn Reise im Sonderzug und einer Fahrt in russischen Regelzügen. Privat oder in einer Gruppe. Vom Außergewöhnlichen bis zum Extravaganten in der LUX Gruppe mit einem Komfort und Sauberkeit, die man in deutschen Zügen erfolglos sucht.
Meta Description:Betrifft Bahnfahrt Zarengold. Wir bieten um bis zu 2.600 Euro verbilligte Reisen für den Baikalsee und Wladiwostok an.
Kontakt Email:Webmaster die an einem Linktausch interessiert sind können unter
petersburg@hotmail.de
Kontakt aufnehmen
Mitteilung/Hinweis:Der Webmaster hat folgende Mitteilung an interessierte Linkpartner:
Linkpartner sind uns immer willkommen - bitte alles über Reisen anbieten
Ansprechpartner Name:Paul Toekoely
Eingetragen seit:09.12.2012
Anzahl Hits:Diese Homepage wurde bereits (0) mal angesehen
Bewertung:Diese Homepage wurde (0) mal bewertet
 
Ratings

Sie haben mit dieser Webseite schon Links getauscht? Teilen sie Ihre Erfahrungen auch anderen Interessierten Linkpartnern mit, und Bewerten sie diesen Eintrag


 

Empfehlung